Wir machen mit! REWE "Scheine für Vereine"

21.10.2019

Wir sammeln die REWE "Scheine für Vereine!

Die REWE- Supermärkte unterstützen die Sportvereine im Breitensport mit der Aktion "Scheine für Vereine". Zwischen dem 21. Oktober und dem 15. Dezember 2019 gibt es für je 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Dieser kann online oder über die App für unseren Verein eingelöst werden.
Gerne nehmen auch unsere Trainer/innen die Scheine in den Übungsstunden an.

Wie wir davon profitieren?

Wir als Verein können die uns zugeordneten Vereinsscheine, in Prämien umwandeln. Diese helfen uns, unser Sportangebot zu erweitern und unsere Stundeninhalte abwechslungsreicher und vielfältiger zu gestalten. Sowohl für kleine und große Sportler/innen ist etwas dabei: So gibt es bereits ab 610 Vereinsscheinen ein Bewegungsset (Koordinationsleiter- und Reifen, Springseile etc.), ab 1.090 Vereinsscheinen ein Beachvolleyball-Set inkl. Netz, oder aber Yoga- und Turnmatten.

Wie funktioniert´s?

  1. Pro 15 Euro Einkaufswert im Markt oder im Onlineshop einen Vereinsschein erhalten.
  2. Vereinsschein online oder in der App der Turngesellschaft Bornheim 1879 e.V. zuordnen oder einfach den Trainer/innen in den Übungsstunden abgeben.
  3. Wir können nun die Scheine in attraktive Prämien für große und kleine Sportler/innen eintauschen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sagen DANKE!
Weiter Informationen gibt es unter: scheinefuervereine.rewe.de

Werbung