Fasching 2021

TGS Bornheim – Helau

Normalerweise steigt bei der TGS Bornheim jedes Jahr eine große Faschingsparty in der Turnhalle. Dies ist in diesem Jahr ja leider nicht möglich, aber wir haben trotzdem einen Weg gefunden mit unseren TGS-Kids zu feiern. Am 12.02.2021 um 17 Uhr stieg unsere bunte Online-Faschingsfete für alle 6-9 jährigen Mitglieder des Vereins. Natürlich verkleidet - von Prinzessin über Affe bis Gespenst war alles vertreten - traf sich das Trainer-Team über Zoom mit den Kids und bot den Kindern ein einstündiges buntes Mitmach-Programm an. Es wurde getanzt, gespielt und es gab ein großes Bewegungsangebot mit dem Luftballon, welcher mit der Einladung vorher an die Kinder per Post versendet wurde. Es hat allen viel Spaß gemacht und war wenigstens ein kleiner Ersatz für unsere Live-Party in der Halle. Wir hoffen aber sehr, dass wir es im nächsten Jahr wieder vor Ort veranstalten können und so der Luftballontanz zu Zweit auch wieder möglich sein wird.

Werbung