Jobs im Verein - Wir suchen Dich!!!

Leiter/in für Eltern-Kind-Gruppe

Für unsere zwei Eltern-Kind-Turngruppen suchen wir ab Dezember (2019) oder Januar (2020) eine/n engagierte/n Übungsleiter/in. Auch ein späterer Einstieg mit Einarbeitung ist möglich.

Die Stunden werden gut vergütet! Trainer-Lizenz ist kein Muss! Der Verein ist aber gerne bereit, die Kosten für die Ausbildung zu übernehmen.

Die Stunden finden freitags von 15.30-17.30 Uhr in Frankfurt Bornheim statt.

PDF zum Stellenangebot

Kontakt über: geschaeftsstelle@tgs-bornheim.de oder 06109/719904

Trainerin Gerätturnen Mädchen

Für unsere Gerätturngruppen der Mädchen 6-7 Jahre, 8-9 Jahre und/oder ab 10 Jahre suchen wir eine kompetente und engagierte Trainerin. Die Stunden finden donnerstags zwischen 16.30 und 19.00 Uhr statt und die Älteren montags 17.30-19.00 Uhr in der Turnhalle der Linnéschule in Frankfurt-Bornheim. Da die Gruppen recht groß sind, arbeiten wir mit einem Trainer-Team und suchen hierfür noch Verstärkung!

Die Stunden werden gut vergütet! Trainer-Lizenz ist kein Muss, aber Erfahrung und Kenntnisse im Gerätturnen müssen vorhanden sein! Der Verein ist gerne bereit, die Kosten für die Ausbildung zu übernehmen.

Kontakt über: geschaeftsstelle@tgs-bornheim.de oder 06109/719904

Werbung