Schnupperkurs: Yoga für Kinder ab 8 Jahre und Jugendliche

Yoga für Kinder

Yoga ist ein altes indisches Übungssystem und kann unterschiedlich ausgeführt werden; mal sportlich, mal entspannt. mal langsam, mal schnell, mal alleine, mal mit Partnerübungen.

Du lernst Atemübungen, Entspannungsübungen, Yogastellungen und Meditationstechniken kennen. Du schulst deine Körperwahrnehmung, baust Muskeln auf, wirst gelenkig und hast auch noch Spaß dabei.

Hatha Yoga hat eine ausgleichende, harmonisierende und regenerierende Wirkung.

Dieser Schnupperkurs beginnt ab dem 28.08.18 und besteht aus 10 Terminen und kostet für Mitglieder 20,- EUR und für Nicht-Mitglieder 45,- EUR.

Ein späterer Einstieg ist noch möglich, die Kosten verringern sich dann entsprechend.

Die Kinder werden in getrennten Altersgruppen unterrichtet. Alle Informationen findet ihr in unserem Schnupperkurs Yoga-Flyer.

Trainingszeit

Dienstag,
17:30 - 18:15 Uhr
(Comeniusschule >Wegbeschreibung)

Alter

Kinder ab 8 Jahre und Jugendliche

Übungsleiter

Yvonne Roskosch

Yvonne Roskosch

Werbung