Schnupperkurs: Yoga für Kinder ab 8 Jahre und Jugendliche

Yoga für Kinder

Yoga ist ein altes indisches Übungssystem und kann unterschiedlich ausgeführt werden; mal sportlich, mal entspannt. mal langsam, mal schnell, mal alleine, mal mit Partnerübungen.

Du lernst Atemübungen, Entspannungsübungen, Yogastellungen und Meditationstechniken kennen. Du schulst deine Körperwahrnehmung, baust Muskeln auf, wirst gelenkig und hast auch noch Spaß dabei.

Hatha Yoga hat eine ausgleichende, harmonisierende und regenerierende Wirkung.

Dieser Kurs findet zur Zeit nicht statt. Bei Interesse melden Sie sich bitte in unserer Geschäftsstelle. Sobald sich genügend Kinder/Jugendliche gemeldet haben, starten wir wieder einen Schnupperkurs (10 Termine).

Die Kinder werden in getrennten Altersgruppen unterrichtet. Alle Informationen findet ihr in unserem Schnupperkurs Yoga-Flyer.

Werbung