Ballsport

Volleyball Mixed

Unsere Gruppe besteht aus Frauen und Männern zwischen 19 und 44 Jahren und trainiert zweimal in der Woche. Vor dem abendlichen Kneipenbesuch wird auch Volleyball gespielt, und das sogar recht erfolgreich. Das beweisen vier Hessenmeisterschafts-Titel und etliche Teilnahmen an Süddeutschen Meisterschaften seit 1997 sowie die erstmalige Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in 2016.

Aktuell spielt die Mannschaft der TGS Bornheim in der BFS Mixed Hessenliga West/Süd, der höchsten Spielklasse im Land. Überregional waren die Bornheimer in den letzten Jahren viermal (in München, Weissach im Tal, Neutraubling und Neckarsulm) auf Süddeutschen Meisterschaften vertreten.

Du möchtest mit uns spielen?

Wir freuen uns immer über neue angriffslustige und volleyballerfahrende Damen und Herren zur Verstärkung unseres Teams. Schreibt uns bitte bei Interesse per E-Mail (volleyball-mixed@tgs-bornheim.de).

Trainingszeit

Dienstag, 20:00 - 22:00 Uhr

Trainingsort

Zielgruppe

Erwachsene