Nutzung unserer TGS Bornheim-App

So geht’s:

1. App herunterladen

2. Profil verknüpfen

Gehe in der App in dein Profil, klicke auf den Button „Profil verknüpfen“ und gib deine bei uns im Verein hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Nur so kannst du alle Mitglieder-Funktionen der App vollumfänglich nutzen, z.B. den geschützten Mitglieder-Chat oder das Schwarze Brett.

Falls die Email-Adresse nicht bei uns bekannt ist oder du nach dem 15.11.2021 bei uns Mitglied geworden bist, dann lege dir ein neues Profil an und beantrage die Mitgliederrolle. 

Bei Fragen schau doch mal in unseren Youtube-Kanal, da haben wir euch ein kleines Anleitungsvideo dazu veröffentlicht: https://youtu.be/20ZYA3MkGUs

3. Freigabe abwarten und starten

Warte auf die Freigabe deines Profils und nutze unsere App dann mit allen exklusiven Mitglieder-Funktionen. Viel Spaß dabei!

Für einen Überblick über die App-Bereiche und Funktionen haben wir dir folgendes Video erstellt.

Am besten tretet ihr im Chat dem Kanal Quick-Infos bei, um immer brandaktuell über Änderungen z.B. der Corona-Regelungen informiert zu werden. Falls für eure Trainingsgruppe ein Chatkanal existiert, könnt ihr bei euerm Trainer/ eurer Trainerin den PIN erfragen, um dem Kanal beizutreten und innerhalb eurer Trainingsgruppe in einem geschützten Raum kommunizieren zu können.