Kategorien
Allgemein

TGS-Bewegungs-Rallye für fitte Kids und Familien

Ferien zuhause = Langeweile? Nicht mit unserer Bewegungs-Rallye quer durch Bornheim. Alle Stationen über die QR-Codes finden, Sportaufgaben ausprobieren und die Lösungsbuchstaben merken. Die Stationen führen durch Bornheim und für Fortgeschrittene gibt es auch noch 3 Zusatzstationen. Wenn ihr alle Stationen mit Lösungsbuchstaben besucht habt, bildet daraus ein Lösungswort und nennt dieses den Mitarbeiter*innen der Konditorei Rausch, denn dort wartet eine Überraschung auf euch!

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ihr trotz allem bewegte Ferien habt. Wenn euch unsere Rallye Spaß gemacht hat, dann schickt uns gerne ein Foto von euch an einer Rallye-Station zu – wir freuen uns sehr darüber!

Die Stationen führen einmal quer durch Bornheim – ihr könnt euch den Besuch der einzelnen Stationen auch auf mehrere Tage verteilen. Hier findet ihr alle Stationen auch nochmal mit Adresse, falls ihr keinen QR-Code-Reader habt. Falls ihr einen Aushang bei einer Station gar nicht finden könnt, dann mailt uns das bitte kurz, damit wir die Stationen kontrollieren und den Aushang evtl. ersetzen können. Danke!

Mit freundlicher Unterstützung der Bornheimer Firmen Sipak Dacheindeckungen und Rausch’s Konditorei & Bäckerei.