Kategorien
Allgemein

Das Juniorteam sucht Dich!

Du bist zwischen 14 und 24 Jahre alt? Dann sei mit dabei im Juniorteam der TGS!

Events für Kinder & Jugendliche organisieren,

die Jugendarbeit im Verein mitgestalten,

über die Jugendkasse mitentscheiden

Storys auf Insta & Co posten……..

Wer hat Lust, sich ehrenamtlich im Juniorteam der TGS zu engagieren?

Es gibt viele Möglichkeiten die Jugendarbeit im Verein mitzugestalten:

  • regelmäßige Mitarbeit im TGS-Juniorteam,
  • aber auch flexible Einsätze bei Planung und Organisation einzelner Events der TGS wie z.B. Partys, Sportfeste, Abendsport usw. sind gefragt

Wie auch immer deine Zeit und Lust aussieht, Du bist gerne gesehen im Juniorteam, ob regelmäßig oder ganz flexibel – alles ist möglich und bringt die Jugend der TGS und auch dich weiter. Gerne stellen wir dir z.B. ein Ehrenamtszertifikat für deine Mitarbeit aus.

Also melde dich gerne über juniorteam@tgs-bornheim.de und schreib uns, welche Form der Mitarbeit Du dir vorstellen könntest – auch eure Ideen sind gefragt!

Im März möchten wir eine Jugendvollversammlung der TGS Bornheim durchführen und wir freuen uns, wenn ihr uns vorher euer Interesse mitteilt. So können wir planen, wie das Juniorteam gestaltet sein könnte und ihr könnt schnell in die Organisation eurer Events einsteigen.

Stellt uns gerne eure Fragen hierzu/ schreibt uns, wenn ihr mit dabei sein möchtet/ teilt uns eure Ideen mit –> bis zum 22.2.22 freuen wir uns über jeden weiteren „Junior“, der mit uns tolle Events für die TGS-Kinder und -Jugend organisieren möchte – denn gemeinsam macht es mehr Spaß etwas zu bewegen!