Kategorien
Allgemein

Mitgliederversammlungen

Teilnehmer*innen der Jugendvollversammlung

Am 29.04.22 fand unsere Jugendvollversammlung in der Turnhalle der Dahlmannschule statt. Eingeladen waren alle 9-17 jährigen Mitglieder, einen sportlichen Abend in der Halle zu verbringen und dabei einen neuen Jugendausschuss zu wählen. Auch die Jugendordnung wurde neu beschlossen. Hier seht ihr den frisch gewählten Jugendausschuss:

Der neue TGS-Jugendausschuss

Eine Woche später am 06.05.2022 trafen sich die erwachsenen Mitglieder dann zur Jahreshauptversammlung im Saalbau Bornheim und bestätigtem unter anderem unsere zwei neuen Jugendwart*innen.

Für alle, die nicht auf der Versammlung dabei sein konnten, gibt es hier den Jahresbericht zum Download.

Eine Stunde vorher wurden die Türen geöffnet für unseren Seniorentreff. Hier konnten sich die Mitglieder untereinander und mit dem Vorstand austauschen, gemütlich beisammen sitzen und anhand vieler Fotos und Dokumente von ihren Erinnerungen über “alte Zeiten” bei der TGS erzählen. Es war ein sehr geselliger Abend mit vielen Wiedersehen. Wir freuen uns, dass dieses Angebot angenommen wurde.

Aus dem TGS-Archiv