Kategorien
Allgemein

Südwestdeutsche Meisterschaften – wir kommen!

Am 15. Mai 2022 war es soweit: die Hessischen Meisterschaften im Mixed-Volleyball fanden nach zweijähriger Pause wieder statt. Das Team des Mixed Volleyballs der TGS Bornheim hat sich wacker geschlagen. Nach einem holprigen Start im ersten Spiel fand die Mannschaft Dank seines Teamgeistes ihr spielerisches Können wieder, unterlag dem späteren Hessenmeister TUS Dotzheim jedoch mit 1:3 Sätzen.

Im direkt darauffolgenden Spiel gegen TSG Oberrad zeigten die Spieler:innen dann ihr ganzes Können. Auch wenn mal etwas misslang, zogen sie als Team an einem Strang, bauten sich gegenseitig auf, unterstützten und feuerten sich an. So wurden auch kritische Phasen gemeistert. Schlussendlich gewann das Team der TGS Bornheim 3:0 und sicherte sich den zweiten Platz und damit die Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften 2022 – was für ein Erfolg!